Kirchen in Thüringen

(sortiert nach Orten)

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Lutherkirche Apolda, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Bonifatius Apolda, kath.
Kirche mit Glockengeläut Bachkirche Arnstadt, Ilmkreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christi Himmelfahrt Arnstadt, Ilmkreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Liebfrauenkirche Arnstadt, Ilmkreis
Kirche mit Glockengeläut Oberkirche Arnstadt, Ilmkreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Marien Bad Berka, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Marien Bad Berka, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Geburt Buttlar, Wartburgkreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Bartholomäus Dornheim, Ilmkreis, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Georg Eisenach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Ägidienkirche Erfurt, evang.-methudistisch
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Augustinerklosterkirche Erfurt, evang.
Kirche mit Glockengeläut Kaufmannskirche St. Gregor Erfurt, evang.
Kirche mit Glockengeläut Mariendom Erfurt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Martinikirche Erfurt, evang.
Kirche mit Glockengeläut Reglerkirche/Augustinerkirche Erfurt, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Schottenkirche St. Nikolai und St. Jakobi Erfurt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Crucis Erfurt, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Lorenz Erfurt, kath..
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Wigbert Erfurt, kath.
Kirche mit Glockengeläut Ursulinenkloster Erfurt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Evangelische Kirche Geisa, Wartburgkreis, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Philippus und Jakobus Geisa, Wartburgkreis, kath.
Kirche mit Glockengeläut Autobahnkirche Gelmeroda, Landkreis Weimarer Land, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Augustinerkirche Gotha, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Margarethenkirche Gotha, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Herz-Jesu Greiz, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stadtkirche St. Marien Greiz, evang.
Nur Glockengeläut St. Michael Jena, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Bartholomäus Kapellendorf, Landkreis Weimarer Land, evang.
Kirche mit Glockengeläut Evang. Kirche Mellingen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Blasi Mühlhausen, Unstrut-Hainich-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Georgi Mühlhausen, Unstrut-Hainich-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Jacobi Mühlhausen, Unstrut-Hainich-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Marien Mühlhausen, Unstrut-Hainich-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Martini Mühlhausen, Unstrut-Hainich-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Nikolai Mühlhausen, Unstrut-Hainich-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Petri Mühlhausen, Unstrut-Hainich-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Hospitalkirche Neustadt an der Orla, Saale-Orla-Kreis, evang.
Kirche mit Glockengeläut Stadtkirche St. Johannis Neustadt an der Orla, Saale-Orla-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Evang. Kirche Nohra, Landkreis Weimarer Land, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Michaeliskirche Ohrdruf, Landkreis Gotha, evang.
Kirche mit Glockengeläut Maria Schnee Schleid, Wartburgkreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Evang. Kirche Ulrichshalben, Landkreis Weimarer Land, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Viti Wechmar, Landkreis Gotha, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Marien Weida, Landkreis Greiz, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christopheruskirche Weimar, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Weimar, evang.-methud.
Kirche mit Glockengeläut Herz-Jesu-Kirche Weimar, kath.
Kirche mit Glockengeläut Jakobskirche Weimar, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Johanneskirche Weimar, evang.
Kirche mit Glockengeläut Kreuzkirche Weimar, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Marienkirche Weimar, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Moritzkirche Weimar, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Justinus und Laurentius Weimar, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Peter und Paul Weimar, evang., Herderkirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Peter und Paul Weimar, evang.
Kirche mit Glockengeläut Marienkirche Weimar-Ehringsdorf, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Evang. Kirche Weimar-Legefeld, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Evang. Kirche Weimar-Possendorf, evang.
Kirche mit Glockengeläut Bonifatiuskirche Weimar-Schöndorf, kath.
Kirche mit Glockengeläut Stephanuskirche Weimar-Schöndorf, evang.

Kirchen mit Glockengeläut gesamt: 21
Kirchen ohne Glockengeläut gesamt: 41