Kirchen in Aschaffenburg

(sortiert nach Stadtteilen)

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Aschaffenburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut Herz Jesu Aschaffenburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Kapuzinerkirche St. Elisabeth Aschaffenburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Pauluskirche Aschaffenburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut Sandkirche Zur Weißen Lilie Aschaffenburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Agatha Aschaffenburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Josef Aschaffenburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Michael Aschaffenburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Peter und Alexander Aschaffenburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Pius Aschaffenburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zu Unserer Lieben Frau Aschaffenburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Lukaskirche Aschaffenburg, Stadtteil Leider, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Laurentius Aschaffenburg, Stadtteil Leider, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Jakobskirche Aschaffenburg, Stadtteil Nilkheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Kilian Aschaffenburg, Stadtteil Nilkheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Geburt Aschaffenburg, Stadtteil Schweinheim, kath.

Kirchen mit Glockengeläut gesamt: 5
Kirchen ohne Glockengeläut gesamt: 11