Kirchen mit dem Patronat Auferstehung

Kirche mit Glockengeläut Auferstehungskirche Augsburg, Stadtteil Hochzoll-Süd, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Auferstehungskirche Bayreuth, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Auferstehungskirche Bremen, evang.
Kirche mit Glockengeläut Auferstehungskirche Görlitz, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Auferstehungskirche Günzburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Auferstehungskirche Ludwigsburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christi Auferstehung Memmingen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Auferstehungskirche München, Stadtteil Westend/Schwantalerhöhe, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Auferstehungskirche Nürnberg, Stadtteil Fischbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Auferstehungskirche Oldenburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Auferstehungskirche Ostfildern-Ruit, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Auferstehungskirche Pforzheim, evang.
Kirche mit Glockengeläut Auferstehungskirche Scheidegg, Landkreis Lindau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Auferstehungskirche Überlingen, Bodenseekreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Auferstehungskirche Ulm, evang.
Kirche mit Glockengeläut Auferstehungskirche Würzburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut Auferstehungskirche Zusmarshausen, Landkreis Augsburg, evang.