Kirchen mit dem Patronat Christus

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Aschaffenburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Augsburg, Stadtteil Haunstetten, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Bad Heilbrunn, Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Bad Schwartau, Landkreis Ostholstein, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Bayreuth, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Burgau, Landkreis Günzburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Donauwörth, Landkreis Donau-Ries, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Frankfurt/Main, Stadtteil Westend
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Frankfurt/Main, Stadtteil Nied, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Freiburg, Stadtteil Wiehre, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Füssen, Landkreis Ostallgäu, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Garmisch-Partenkirchen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Görlitz, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Grafenau, Landkreis Freyung-Grafenau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Heidenheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Hemsbach, Rhein-Neckar-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Hof, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Illertissen, Landkreis Neu-Ulm, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Karlshuld, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Karlsruhe, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Kelsterbach, Landkreis Groß-Gerau, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Koblenz, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Köln, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Landsberg/Lech, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Landshut, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Leipzig, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Maisenbach, Stadt Bad Liebenzell, Landkreis Calw, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Manching, Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Melsungen, Schwalm-Eder-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Memmingen, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche München, Stadtteil Neuhausen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Murnau am Staffelsee, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Neuburg/Donau, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Neumarkt in der Oberpfalz, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Nürnberg, Stadtteil Altenfurt, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Oberstdorf, Landkreis Oberallgäu, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Ochsenfurt, Landkreis Würzburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Paderborn, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Peiting, Landkreis Weilheim-Schongau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Pforzheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Radolfzell, Bodenseekreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Riedenburg, Landkreis Kelheim, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Schrobenhausen, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Schwabmünchen, Landkreis Augsburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Schwarzenfeld, Landkreis Schwandorf, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Tauberbischofsheim, Main-Tauber-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Ulm, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Unterhaugstett, Stadt Bad Liebenzell, Landkreis Calw, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Veitshöchheim, Landkreis Würzburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Wallersdorf, Landkreis Dingolfing-Landau, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Wasserburg am Inn, Landkreis Rosenheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Christuskirche Weimar, evang.-methud.
Kirche mit Glockengeläut Christuskirche Wemding, Landkreis Donau-Ries, evang.