Kirchen mit dem Patronat Heilig Geist

Kirche mit Glockengeläut Spitalkirche Heilig-Geist Aichach, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Heilig-Geist-Kirche Asbach-Bäumenheim, Landkreis Donau-Ries, evang.
Kirche mit Glockengeläut Heilig-Geist Augsburg, Stadtteil Hochzoll, kath.
Kirche mit Glockengeläut Kapelle im Heilig-Geist-Spital Augsburg, Altstadt
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Bayreuth, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Bomlitz-Benefeld, Landkreis Soltau-Fallingbostel, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Breitbrunn, Landkreis Starnberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Heilig-Geist-Kirche Dinkelsbühl, Landkreis Ansbach, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Weinbergkirche Zum Heiligen Geist Dresden-Pillnitz, evang.
Kirche mit Glockengeläut Heilig-Geist Durach, Landkreis Oberallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist-Spitalkirche Eichstätt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist-Kirche Ellwangen/Jagst, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiliggeistkirche des Dominikanerklosters Frankfurt/Main, Altstadt, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist-Stift Freiburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist-Kirche Fürth, Stadtteil Unterfürberg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Heilig-Geist Füssen, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Giengen/Brenz, Landkreis Heidenheim, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Zum Heiligen Geist Giengen/Brenz, Landkreis Heidenheim, griech.-orth.
Kirche mit Glockengeläut Heilig-Geist Görlitz, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig Geist Günzburg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Heilig-Geist Gütersloh, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig Geist Hanau, Main-Kinzig-Kreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiliggeistkirche Heidelberg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Köln, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig Geist Lübeck, kath.
Kirche mit Glockengeläut Heilig-Geist München, Stadtteil Moosach, evang.
Kirche mit Glockengeläut Heilig-Geist München, Altstadt, kath.
Kirche mit Glockengeläut Heilig-Geist Neuburg/Donau, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, kath.
Kirche mit Glockengeläut Spitalkirche Heilig-Geist Nördlingen, Landkreis Donau-Ries, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Nürnberg, Stadtteil Laufamholz, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Nürnberg, Stadtteil Fischbach, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Heilig-Geist Nürnberg
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Osnabrück, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Raunheim, Landkreis Groß-Gerau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Reichenau-Mittelzell, Landkreis Konstanz, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist-Kirche Saarbrücken, Stadtteil Dudweiler, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist-Kirche St. Anna Schongau, Landkreis Weilheim-Schongau, kath.
Kirche mit Glockengeläut Heilig-Geist Schwalmstadt-Treysa, Landkreis Homberg/Efze, kath.
Kirche mit Glockengeläut Heilig-Geist Schweinfurt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiliggeistkirche Speyer, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Spitalkirche Sterzing, Südtirol/Italien, kath.
Kirche mit Glockengeläut Karmeliten-Klosterkirche Heilig-Geist Straubing, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Stuttgart, Stadtteil Degerloch, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist-Kirche Türkheim, Landkreis Unterallgäu, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist Ulm, kath.
Kirche mit Glockengeläut Stiftskirche Heilig Geist Weilheim, Landkreis Weilheim-Schongau, kath.
Kirche mit Glockengeläut Spitalkirche Zum Heiligen Geist Weißenburg, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heilig-Geist-Kirche Weißenhorn, Landkreis Neu-Ulm, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Heiligen-Geist-Kirche Wismar, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Bürgerspital Heilig-Geist Würzburg, evang.