Kirchen mit dem Patronat Mariä Geburt

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Geburt Altenstadt an der Iller, Landkreis Neu-Ulm, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Geburt Aschaffenburg, Stadtteil Schweinheim, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Geburt Bubesheim, Landkreis Günzburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Geburt Buttlar, Wartburgkreis, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Geburt Gebenhofen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Geburt Maria Beinberg, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, kath., Wallfahrtskirche
Kirche mit Glockengeläut Mariä Geburt München, Stadtteil Pasing, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Geburt Oberweiling, Landkreis Neumarkt/Oberpfalz, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Geburt Rottenbuch, Landkreis Weilheim-Schongau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Geburt Schießen, Landkreis Neu-Ulm, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Mariä Geburt Wartenberg, Landkreis Erding, kath.
Kirche mit Glockengeläut Mariä Geburt Witzighausen, Landkreis Neu-Ulm, kath.