Kirchen mit dem Patronat St. Markus

Kirche mit Glockengeläut Markuskirche Aalen, Ostalbkreis, evang.
Kirche mit Glockengeläut Markuskirchlein Augsburg, Fuggerei, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Markus Augsburg, Stadtteil Lechhausen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Markuskirche Farchant, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Markuskirche Frankfurt/Main, Stadtteil Bockenheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Markus Frankfurt/Main, Stadtteil Nied, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Markus Ingolstadt, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Markus Kelsterbach, Landkreis Groß-Gerau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Markuskirche Köln, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Markus München, Stadtteil Neuaubing, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Markuskirche Paderborn, evang.
Kirche mit Glockengeläut Markuskirche Pforzheim, evang.
Kirche mit Glockengeläut St. Markus Rapperzell, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Maria und Markus Reichenau-Mittelzell, AULandkreis Konstanz, kath., Münster
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Markuskirche Stuttgart, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Markus Tauberbischofsheim-Distelhausen, Main-Tauber-Kreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Markus Unterbalbach, Main-Tauber-Kreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Markuskapelle Veitshöchheim, Landkreis Würzburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut Markusdom Venedig, Italien, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Markuskirche Weinheim, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Markus Wiesenbach, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.