Kirchen mit dem Patronat Luther, Martin Luther

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Lutherkirche Apolda, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Lutherkirche Bayreuth, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Martin-Luther-Kirche Bremen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Martin-Luther-Kirche Gifhorn, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Lutherkirche Görlitz, evang.
Kirche mit Glockengeläut Martin-Luther-Kirche Gütersloh, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Lutherkirche Hanau, Main-Kinzig-Kreis, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Lutherkirche Kassel, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Martin-Luther-Kirche Königsbrunn, Landkreis Augsburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Martin-Luther-Kirche Lichtenfels, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Martin-Luther-Kirche Linz, Oberösterreich, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Lutherkirche Meißen, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Martin-Luther-Kirche Montabaur, Westerwaldkreis, evang.
Kirche mit Glockengeläut Lutherkirche München, Stadtteil Giesing, evang.
Kirche mit Glockengeläut Martin-Luther-Kirche Neustadt an der Waldnaab, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Martin-Luther-Kirche Oldenburg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Luther-Kirche Pforzheim, evang.-luth.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Lutherkirche Pöttmes, Landkreis Aichach-Friedberg, evang.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Martin-Luther-Kirche Rotenburg an der Fulda, Landkreis Hersfeld-Rotenburg, evang.
Kirche mit Glockengeläut Lutherkirche Rüsselsheim, Landkreis Groß-Gerau, evang.
Kirche mit Glockengeläut Martin-Luther-Kirche Würzburg, evang.