Kirchen mit dem Patronat St. Salvator

Kirche mit Glockengeläut Salvatorkirche Aalen, Ostalbkreis, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Salvator Adelzhausen, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Salvator Bogenberg, Landkreis Straubing-Bogen
Kirche mit Glockengeläut Willibaldsdom Eichstätt, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Salvator Ernst, Landkreis Cochem-Zell, kath.
Kirche mit Glockengeläut Dom St. Salvator und St. Bonifatius Fulda, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Salvator Ingolstadt, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Salvator und St. Peter und Paul Mainburg, Landkreis Kelheim, kath., Klosterkirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Abteikirche St. Salvator Münsterschwarzach, Landkreis Kitzingen, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Salvator Nördlingen, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Salvator Passau-Schalding, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Salvator Plattling, Landkreis Deggendorf, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Stiftskirche St. Salvator Polling, Landkreis Weilheim-Schongau, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Salvator Prag, Tschechien, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Lateranbasilika St. Salvator und St. Johannes der Täufer Rom, Italien, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Salvator Störnstein, Stadt Neustadt an der Waldnaab, kath.