Kirchen mit dem Patronat Zur Schmerzhaften Muttergottes

Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Schmerzhaften Muttergottes Augsburg, Stadtteil Göggingen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Schmerzhaften Muttergottes Bliensbach, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut Zur Schmerzhaften Muttergottes Druisheim, Landkreis Donau-Ries, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts St. Cäcilia Zur Schmerzhaften Mutter Eschweiler, Landkreis Aachen, kath., Wallfahrtskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Abtei St. Georgenberg, Zur Schmerzhaften Muttergottes Fiecht, Tirol/Österreich, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Burgstallkapelle Zur Schmerzhaften Muttergottes Kissing, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Schmerzhaften Muttergottes Klimmach, Landkreis Augsburg, kath., Wallfahrtskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Schmerzhaften Muttergottes Königsbrunn, Gemeinde Thierhaupten, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Schmerzhaften Muttergottes Langweid-Eggelhof, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Bergkirche Zur Schmerzhaften Muttergottes Laudenbach, Main-Tauber-Kreis, kath., Wallfahrtskirche
Kirche mit Glockengeläut Schmerzhafte Muttergottes Lechlingszell, Landkreis Aichach-Friedberg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Spitalkirche Zur Schmerzhaften Muttergottes Lichtenfels, kath.
Kirche mit Glockengeläut Zur Schmerzhaften Muttergottes Matzenhofen, Landkreis Neu-Ulm, kath., Wallfahrtskirche
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Schmerzhafte Muttergottes Kapelle München, Stadtteil Glockenbachviertel, kath.
Kirche mit Glockengeläut St. Nikolaus Murnau am Staffelsee, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Schmerzhaften Muttergottes Pfefferbichl, Gemeinde Halblech, Landkreis Ostallgäu, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Schmerzhaften Muttergottes Rieblingen, Landkreis Dillingen/Donau, kath.
Kirche mit Glockengeläut Zur Schmerzhaften Muttergottes Rottenburg am Neckar, Landkreis Tübingen, kath., Wallfahrtskirche Weggenthal
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Schmerzhaften Muttergottes Schwabmünchen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Schmerzhaften Muttergottes Stadtbergen, Landkreis Augsburg, kath.
Kirche ohne die Aufnahme eines Glockengeläuts Zur Schmerzhaften Muttergottes Vilgertshofen, Landkreis Landsberg/Lech, kath., Wallfahrtskirche